SUCHE eine Samtpfote aus dem Tierheim

MEIN HERZENSWUNSCH - ein FREUND aus dem Tierheim

Ja, wie erzähle ich Euch am besten von meinem übergroßen Herzenswunsch - einem kleinen Hund aus dem Tierheim - ein schönes, liebevolles Zuhause geben zu wollen.

Dieser Herzenswunsch entstand, weil:

Vor einigen Wochen, im März 2021 ist mein über alles geliebter Ehemann und Vater unserer Kinder ganz plötzlich und unerwartet im Krankenhaus verstorben.

Wie ein Schlag traf mich der Anruf einer Ärztin aus den Krankenhaus, die selbst mit ihrer Stimme zitterte, weil sie und alle Mitarbeiter der Station ebenfalls fassungslos waren. Für mich brach eine Welt zusammen, ich konnte und wollte es nicht glauben - aber - es war so! Unabänderlich!

PLÖTZLICH ist man so allein, so schrecklich EINSAM - die Wohnung ist leer, die Kinder weit weg

Und nun, nun stehe ich da, vor dem Scherbenhaufen meiner Gefühle und die meiner Kinder und Enkel - und ich suche nach einem Weg wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Zurück, loslassen - wie geht das?

Und nach wochenlanges Grübeln, nach zahlreichen durchwachten Nächten fiel mir Urplötzlich ein was mir helfen könnte - ein kleiner Hund - so einer, wie der "Shih Tzu" Jäcky - der Hund, den wir unseren Kindern damals im Urlaub schenkten!

War es ZUFALL oder SCHICKSAL?

Ich sah zufällig im Internet einen ARTIKEL:

"HUNDE suchen ein ZUHAUSE - JETZT TIERRETTER werden!"

UND NUN? NUN bin ich tagtäglich auf der Suche in Tierschutzvereinen, die Tiere größtenteils aus dem Ausland aufnehmen. Ich suche vor Ort im Umkreis von 100km - aber auch - Online im Internet bei eingetragenen Vereinen. Da ist man sicher, das man an keinen der überzüchteten Tiere von Tier-Quälern gerät, die darin nur eine Gelddruckmaschine sehen.

ICH SUCHE einen kleinen Hund, vielleicht einen Malteser MIX oder einen Bolonka Zwetna Mischling! Diese sind sehr gutmütig, Bellen kaum und sind auch sehr gelehrig!

Bitte unterstützen Sie mich mit einer SPENDE - um diesen Lebenswunsch erfolgreich umzusetzen.

Ich bedanke mich ganz herzlich - DANKE für Ihre SPENDE:

BITTE unterstützen Sie mich!

Ich bedanke mich ganz herzlich - DANKE für Ihre SPENDE:

SPENDE mit PAYPAL   frankschubert14@web.de

SPENDE mit BITCOIN

39rQhVEx2BqZqFVn8Jb2JgArRomCYGunfU

Ich bedanke mich bei allen Spendern von Herzen und sende jedem SPENDER - der möchte - als Dank ein EBOOK zum Thema: "REICH mit GESCHENKTEM GELD"!

Das Buch bitte per E-Mail unter dagmarschubert1@web.de anfordern!

Danke für Eure Unterstützung!

EURE Dagmar

Kontaktieren Sie mich gerne:

Adresse:
Wilhelm-Leichum-Str. 4, 63263 Neu-Isenburg

Telefon:
+49(0)157-777 35 829

dagmarschubert1@web.de

Skype:
Skype.kontakt

Folgen Sie mir:

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s